■ Sicherheitsdienst: Was alles so fehlt
Der Friedensfahrt mal ein anderer Sieger: Radprofi Steffen Wesemann gewann gestern in Cottbus bereits seine fünfte Etappe und führt auch in der Gesamtwertung.
Den Wasserfreunden Spandau 04 trockene Füße: Die Berliner wurden mit einem gestrigen 7:4 beim SC Rote Erde Hamm zum 17. Mal deutsche Wasserballmeister.
Michael Stich beim Tennisturnier in Rom. Er verlor im Achtelfinale mit 4:6, 6:3, 4:6 gegen den Italiener Andrea Gaudenzi, befand aber, es sei „ganz gut gegangen“.
Reinhard Häfner in Chemnitz, wo der Trainer des Fußball-Zweitligisten nach dem 0:3 gegen Mainz „beurlaubt“ wurde.
Bochum bald in Liga Zwei. Weil Zwickau in Nürnberg verlor, steht der VfL als erster Aufsteiger fest.
taz lesen kann jede:r
Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen