piwik no script img

Was alles nicht fehlt

Sven Kmetschs Wechsel zu FC Schalke 04: Der Mittelfeldspieler des HSV wird einen Vierjahresvertrag unterschreiben. Kmetsch (27) kommt ablösefrei, da sein Kontrakt zum Saisonende ausläuft.

Olaf Marschall (1. FC K'-lautern) eine längere Verletzungspause: Der Stürmer des Tabellenführers zog sich eine Innenbandverletzung im Knie zu.

Monica Seles das Masters-Aus in Runde eins: Die Tennisprofi verlor in New York trotz 4:1-Führung im zweiten Satz mit 6:3, 4:6, 4:6 gegen die Spanierin Arantxa Sanchez-Vicario. Die Weltranglisten-Zweite Lindsay Davenport scheiterte an Mary Joe Fernandez (USA) mit 6:2, 4:6, 6:7 (7:9).

Eine Drohung von Lothar Matthäus: „Wenn Vogts Probleme hat, bin ich da“, versprach der körperlich genesene Ex-Nationalspieler.

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen