Specht der Woche 17.01.2022 : Schaltet Telegram ab!
Christian Specht will, dass rechte Hetze unterbunden wird – und auch Nazis sich endlich impfen lassen (müssen).
Bei meiner Zeichnung, geht es um all diese Chatgruppe von Nazis. Genauer gesagt um Telegram. Da hängt die AfD mit dran, die haben da ihre Finger mit im Spiel. Die verbreiten Hetze gegen Politiker, verabreden sich für Demonstrationen und bedrohen auch Journalisten mit Mord.
Specht der Woche 10.01.2022
Barrierefreies Taxifahren
Specht der Woche 03.01.2022
Wir wollen uns abknutschen
Telegram sollte abgeschaltet werden. Ich unterstütze da den Gedanken von Innenministerin Nancy Fraeser.
Und vor allem sollen sich alle impfen lassen, natürlich auch die Nazis. Die machen nämlich nicht nur Propaganda. Die sind auch ungeimpft und machen diese Spaziergänge, bei denen sie dann wieder Leute beschimpfen und bedrohen.
Zum Glück laufen die nicht durch meinen Kiez, noch nicht – oder ich habe es bisher nicht mitbekommen.
Ich bin froh, dass ich bald geboostert werde. Bisher habe ich alle Impfungen immer sehr gut vertragen – daran können sich die Impfgegner doch auch einfach ein Beispiel nehmen! Natürlich wird es auch immer Leute geben, die du nicht mehr erreichen kannst.
Protokoll: waam