Leipziger Buchmesse : Die taz ist dabei!
Vom 13. bis 16. März findet die Leipziger Buchmesse statt. Wir sind mit tollen AutorInnen, der druckfrischen taz, leckerem tazpresso uvm. vor Ort.
Das Bücherereignis des Frühjahrs lassen wir uns nicht entgehen. Mit der druckfrischen taz inklusive der Literaturbeilage literataz und der deutschsprachigen LE MONDE diplomatique, der neuesten Ausgabe des Umweltmagazins zeo2 und vielem mehr sind wir auf der Buchmesse Leipzig dabei.
Besuchen Sie uns am taz-Stand und treffen Sie taz-MitarbeiterInnen aus Redaktion und Verlag auf einen köstlichen tazpresso, oder entdecken Sie neue LieblingsautorInnen bei einer der zahlreichen Lesungen im taz.studio.
Und wer nicht persönlich kommen kann, besucht für die besten Kritiken, den täglichen taz-Blog von der Buchmesse und die Videomitschnitte unserer Veranstaltungen im taz.studio unsere Seite: www.taz.de/buchmesse.