piwik no script img

Keine Trikos für Hertha-Profis

Der Versicherungsverbund „Die Continentale“ und der Fußball-Bundesligist Hertha BSC stellen ihre Partnerschaft auf eine neue Basis. Die Continentale zieht sich ab der kommenden Saison als Trikotsponsor des Erstligisten zurück und konzentriert sich nach eigenen Angaben auf die Unterstützung der Jugend- und Amateurmannschaften des Vereins. „Unter den Sponsoren der Profimannschaft wird der Versicherungsverbund weiterhin eine herausragende Position einnehmen“, heißt es weiter. Continentale-Vorstand Joachim Kuwert bedankte sich bei Hertha BSC für die Zusammenarbeit der letzten drei Jahre. „Als wir unser Engagement in Berlin begonnen haben, haben wir gesagt, dass wir immer auf den Erfolg setzen. DPA

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen