Die Nutzungsgewohnheiten der taz-Lesenden ändern sich wie überall in der Branche. Die taz bleibt gefragt.
Schlaglicht auf eine sehr erfreuliche Entwicklung von taz.de: Immer mehr Menschen nutzen die taz im Netz.
Schlaglicht auf eine sehr erfreuliche Entwicklung von taz.de: Immer mehr Menschen nutzen die taz im Netz.
Die Auflagen der gedruckten Tageszeitungen sinken. Was bedeutet das für uns - insbesondere logistisch?
Diesen Sommer beauftragen uns viel weniger Lesende mit der Pausierung ihres Abos, Corona sei dank.
Krisen sind aus wirtschaftlicher Sicht nicht schlecht für die taz. Unabhängige Berichterstattung ist gefragt.
Je diverser das Geschäftsmodell der taz wurde, desto erfolgsversprechender. Besonders bei den Abos.
Seit 27 Jahren zahlen taz-Abonnent:innen freiwillig mehr als nötig, dank solidarischem Preismodell.
Noch kann die gedruckte taz überall im Land zugestellt werden, doch das wird nicht mehr lange der Fall sein.
Die Abozahlen zeigen: der Wandel der Medienlandschaft ist unaufhaltsam. Die taz muss digitaler werden.
Am Anzeigenmarkt gelten Visits auf Homepages als Währung. Für die taz ist das ökonomisch durchaus von Bedeutung.
Um neue Kunden für die taz zu begeistern, bieten wir verschiedene Testabos an, die preislich besonders attraktiv sind.
Unsere gedruckte Zeitung hat immer weniger Nachfrage, digitale Angebote stoßen dafür auf Interesse.
Die Auflage der gedruckten taz ist so mies wie seit 33 Jahren nicht. Trotzdem gilt: kein Grund zur Panik.
Montags digital, samstags gedruckt: Die Zahl der taz-Kombi-Abos überrascht selbst notorischste Optimisten.
Läuft 2018 bei der taz alles nach Plan, wird wieder eine „schwarze Null“ als Ergebnis herauskommen.
Ob taz-Abo, taz zahl ich, Futurzwei oder LMd – nie haben so viele Menschen unsere Arbeit ermöglicht.
Während die Branche kämpft, steht die taz gut da. Der Erfolg der jüngsten Abokampagne bestätigt das.
Der Anteil der gedruckten Stücke verringerte sich, zugleich stiegen die Beiträge für taz.de.
Ein Blick in die Vergangenheit zeigt, wie gut „taz.zahl ich” inzwischen vorangekommen ist.
Wir leben in bewegten Zeiten, weshalb auch die Liste der Projekte der taz-Redaktion lang und vielfältig ist.
Warum und wie reagiert die taz auf die Veränderung des Medienkonsums? taz-Geschäftsführer Andreas Bull informiert.
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