piwik no script img

Endlich: Gewinnspiele in der taz

In Zusammenarbeit mit Colibri Umweltreisen Berlin und dem Portugiesischen Fremdenverkehrsamt verlost die taz hamburg drei Trips für je zwei Personen zu einer Azoren-Präsentation auf der Expo in Hannover am 6. Juni:

6 Uhr Abfahrt per Bus vom HBF, Expo-Tagesticket, Azoren-Präsentation mit Diashow im Portugal-Pavillon, Mittagessen, Rückkehr 23 Uhr.

Die Trips gewinnen die ersten drei LeserInnen, die morgen zwischen 12 und 12.30 Uhr unter 38 90 17 27 anrufen und folgende Frage richtig beantworten können:

Welche Wal-Art ist vor den Azoren die Häufigste?

taz lesen kann jede:r

Als Genossenschaft gehören wir unseren Leser:innen. Und unser Journalismus ist nicht nur 100 % konzernfrei, sondern auch kostenfrei zugänglich. Texte, die es nicht allen recht machen und Stimmen, die man woanders nicht hört – immer aus Überzeugung und hier auf taz.de ohne Paywall. Unsere Leser:innen müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter, kritischer Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Setzen Sie ein Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen