Die Internationale Funkausstellung (IFA) soll den Herstellern von Unterhaltungselektronik auf die Sprünge helfen. Der Branche macht die Konjunkturflaute zu schaffen. Neuentwicklungen sollen Trend umkehren. Berlin will sich als Medienstadt profilieren
Hype & Crash: Auf der Internet World hat sich das Bild gewandelt. Die Messeteilnehmer sind schicker geworden, die Großen bestimmen das Bild, und die Aura des Aufbruchs wirkt anachronistisch
Die Internationale Funkausstellung (IFA) soll den Herstellern von Unterhaltungselektronik auf die Sprünge helfen. Der Branche macht die Konjunkturflaute zu schaffen. Neuentwicklungen sollen Trend umkehren. Berlin will sich als Medienstadt profilieren
Hype & Crash: Auf der Internet World hat sich das Bild gewandelt. Die Messeteilnehmer sind schicker geworden, die Großen bestimmen das Bild, und die Aura des Aufbruchs wirkt anachronistisch
Die Internationale Funkausstellung (IFA) soll den Herstellern von Unterhaltungselektronik auf die Sprünge helfen. Der Branche macht die Konjunkturflaute zu schaffen. Neuentwicklungen sollen Trend umkehren. Berlin will sich als Medienstadt profilieren
Hype & Crash: Auf der Internet World hat sich das Bild gewandelt. Die Messeteilnehmer sind schicker geworden, die Großen bestimmen das Bild, und die Aura des Aufbruchs wirkt anachronistisch
Die Internationale Funkausstellung (IFA) soll den Herstellern von Unterhaltungselektronik auf die Sprünge helfen. Der Branche macht die Konjunkturflaute zu schaffen. Neuentwicklungen sollen Trend umkehren. Berlin will sich als Medienstadt profilieren
Hype & Crash: Auf der Internet World hat sich das Bild gewandelt. Die Messeteilnehmer sind schicker geworden, die Großen bestimmen das Bild, und die Aura des Aufbruchs wirkt anachronistisch