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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Den bayerischen Autohersteller zieht es in die Industriewüste der Provinz Liaoning. Motiv für den Bau einer 3.000-Mitarbeiter-Fabrik ist nicht in erster Linie die kostengünstige Produktion, sondern der Versuch, den neuen Milliardenmarkt zu öffnen
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Petroltech für die Umwelt
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Quelle: taz Bremen
Ressort: Bremen Aktuell
Die Pekinger Automesse huldigt der ausländischen Ware. Unter den Herstellern herrscht dagegen ein neuer Realismus: Die Zahl der privaten Käufer wurde deutlich überschätzt, die Produktionskosten im Land sind nicht wesentlich billiger
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
Autokonzerne wittern Gewinn, Umweltschützer die Katastrophe, wenn Chinas Bürger im großen Stil aufs Auto umsteigen. Bislang dominiert VW das Geschäft
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Quelle: taz
Ressort: Schwerpunkt
Changchun in der Mandschurei galt als Opfer chinesischer Reformpolitik. Doch die Talsohle scheint überschritten – die Stadt ist zur Autometropole geworden ■ Aus Changchun Georg Blume
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Quelle: taz
Ressort: Wirtschaft und Umwelt
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