Mietkunst
Die Agenturen art goes public und Bilderwechsel vermitteln kostengünstig Artefakte aller Art ■ Von Anna von Villiez
Peppige Kruzifixe
Eine Schaufensterdekoration in der Innenstadt sorgt für Aufregung: Denn was haben christliche Symbole mit Mode zu tun? ■ Von Eberhard Spohd
Hanseatischer Farmer-Streit
■ In Hamburg gibt es eine Agentur namens „Die Farm“. In Bremen auch. Ihren Namen wollten beide Firmen behalten
Käfer unter Leichenteilen
Was sich Firmen einfallen lassen, weil sie glauben, miese PR sei besser als gar keine. Nicht zum Beetle- und Schinken-Fan wurde dennoch ■ Heike Dierbach
Lucky Hollaender
■ Das Altonaer Theater läßt ab Sonntag die Zigarettenschachteln tanzen
Schlank durch Fettkiller
■ Hamburgs Verbraucherschützer gehen gerichtlich gegen skrupellose Werbelügen eines Wunderpillen-Herstellers vor
„Das ist echte Kommunikation“
Sehen, hören, riechen: Werbestrategen wollen Hamburgs Supermarktkunden künftig mit Gerüchen aus der Düse belästigen ■ Von Sabine Schrader
Frank Bobo trägt cremefarben
■ Zweitligist FC St. Pauli stellt seinen neuen „Partner“vor – es ist ein US-Whiskey-Produzent, der pro Jahr 750.000 Mark zahlt
Nackte GALier
Grüner Wahlkampf mit nackten Wahrheiten. Sogar Krista-Sager-Plakate wird es geben ■ Von Silke Mertins
Frauen als Kapital
■ Prostitution: Innensenator Wrocklage gegen Sexanzeigen in Bild und Mopo