Die Historikerin Barbara Kirschbaum blättert auf Einladung des Kölner „Jugendclub Courage“ in Ausgaben des „Westdeutschen Beobachters“. Im Nazi-Hetzblatt inserierten seit 1925 viele Kölner Traditionsunternehmen
Wenn Armut und Luxus sich die Hände reichen: In Großstädten machen Obdachlose als wandelnde Litfaßsäulen Werbung für das angeblich teuerste Olivenöl der Welt
Die langweiligen Zeiten sind vorbei, der neue Ikea-Katalog ist da – und mit ihm auch ein neues Ikea-Image: alles wie immer, nur weniger liebenswert, dafür aber drastisch im Preis reduziert und wirtschaftspolitisch korrekt. Zudem sind jetzt sogar die Möbel per du mit dem Kunden
Zeitungsverleger beschweren sich über ein Magazin der Post, das ihnen den Markt der Werbebeilagen abgraben will. Eingeschweißtes Blättchen namens „Einkauf Aktuell“ gibt es in Berlin, Hamburg, Hannover und im Rhein-Main-Gebiet
Bei ihrem Premierentag „The Big Picture“ versucht die Senderfamilie ProSiebenSat.1 verzweifelt, die Zuneigung der Werbeindustrie zu erobern. Sat.1 will weiblicher werden, ProSieben wieder jünger