Der 1. FFC Frankfurt will in dieser Saison wenigstens einen Titel im Frauenfußball gewinnen. Doch im Finale gegen Olympique Lyon sind die Hessinnen nur Außenseiter.
RAUF Bei keinem Zweitligisten war die Sehnsucht nach Erstligafußball größer als bei der Eintracht. Nach dem 3:0 in Aachen ist Frankfurt der Aufstieg nicht mehr zu nehmen
Stadtrat Thomas Ebert über die Gründe für das ungewöhnliche Engagement der hessischen Kleinstadt Eschborn gegen Doping und die Sensibilisierung junger Athleten.
Eintracht Frankfurts krude Idee: Die Ultrafans sollen mehr für Tickets bezahlen, weil sie durch Zündelei und Ungehorsam eh nur Kosten verursachen würden.
Zu jung zum Aufhören: Torwart Timo Hildebrand ist arbeitslos. Er wohnt wieder in seiner Heimatstadt Lampertheim und darf bei Eintracht Frankfurt mittrainieren.
SAISON Das Leben zieht jetzt wieder ans Wasser. Manches, was dort passiert, sehen nur Profis. Zum Beispiel Benjamin Winter, Schwimmmeister im größten Freibad Europas
UNTERGANG Eintracht Frankfurt tritt nach einer unfassbar schlechten Rückrunde den Gang in die Zweite Liga an, was Abstiegstrainer Christoph Daum nicht davon abhält, um einen neuen Vertrag zu buhlen
ABGESANG Frankfurt scheitert schon wieder in einem wichtigen Spiel und nähert sich unaufhörlich Liga zwei. Die Spieler zeigen nur im Dialog mit den wutschnaubenden Fans Courage. Köln feiert derweil den Klassenerhalt
Eintracht Frankfurts Vorstandschef Heribert Bruchhagen muss beinahe hilflos zusehen, wie sein Klub abschmiert. Dabei hat er doch extra Christoph Daum geholt.
Eintracht Frankfurt will sich dem Druck der Fans nicht beugen und flieht aus Angst vor Übergriffen ins Trainingslager. Die Krise im Verein ist kaum beherrschbar.
Christoph Daum will Frankfurt vor dem Abstieg bewahren. Ist das geschafft, kommen die Visionen dran. Er versprach, "25 Stunden am Tag" für die neue Aufgabe da zu sein.
Der FC Bayern München gewinnt auswärts wieder nicht. Nach der Last-Minute-Niederlage bei Eintracht Frankfurt stehen Trainer Louis van Gaal und sein Hang zur Jugend in der Kritik.
Der Fußball-Zweitligist FSV Frankfurt mahnt seine Spieler Soumaila Coulibaly, Pa Saikou Kujabi und Oualid Mokhtari ab, weil sie während des Ramadans gefastet haben.
Bei Eintracht Frankfurt wird vehement über die Zukunft des Vereins gestritten. Nun auch auf Buttons - von denen aber niemand weiß, ob sie tatsächlich existieren.