ITALIEN Vor dem Champions-League-Rückspiel in Moskau wird Inter Mailand von einer Abhöraffäre erschüttert: Das Privatleben von Profis wurde ausspioniert
Bei dem Eintagesrennen von Mailand nach Sanremo ist ein Norweger Favorit. Vor dem ersten Saisonhöhepunkt wird aber auch über einen gesperrten Spanier diskutiert
Der Florentiner Mutu sieht sich mit einer vierjährigen Sperre wegen Doping konfrontiert, sein Mitspieler Cassano will den Club partout nicht verlassen. Und das Trainerkarussell dreht sich weiter.
Luca Toni wird bei seiner Rückkunft in der Heimat als Retter des AS Rom gefeiert, muss nun aber eine andere Motivation finden als seinen Hass auf die Bayern.
Im italienischen Basketball werden Spiele verschoben. Die Staatsanwaltschft ermittelt wegen Sportbetrugs gegen Schiedsrichter, die sich in die oberen Ligen pfeifen wollen.
CHAMPIONS LEAGUE Der FC Bayern München zerlegt Juventus Turin und zieht ins Achtelfinale ein. Was dem ewigen Dreigestirn UliKalleFranz eben noch als grundfalsch vorgeworfen wurde, ist mit einem Mal goldrichtig
Mario Balotelli, Inter Mailands streitbarer Jungprofi, ist eines der großen Talente des italienischen Fußballs. Weil er nicht weiß ist, wird er beschimpft wie kaum ein Zweiter.
WETTSKANDALE IN EUROPA Da will der italienische Fußball nicht zurückstehen: Die Polizei verhaftet neun Verdächtige, darunter einen Vereinspräsidenten und einen Mafioso. Die Vorwürfe: Spielmanipulationen, Bildung einer kriminellen Vereinigung und Erpressung
Christian Vieri, der einst mutig Depressionen eingestand, hat seine Karriere als Profifußballer beendet. Oder nicht. Oder doch? Das weiß wohl nicht einmal Vieri selbst.
DAILY DOPE Der als Dopingarzt bekannte Enrico Lazzaro frischt Radlerblut mit einem Ozon-Luftgemisch auf. Auch eine minderjährige Schwimmerin wurde von ihm behandelt
Cristian Moreni geht in die Geschichte ein - als erster Radprofi, der ohne Murren in die Sperre geht und freiwillig eine fällige Geldstrafe für sein Doping-Vergehen zahlt.
Der AC Mailand hat nach dem Abgang des Genius Kaká viel an Qualität verloren. Jetzt reist der kriselnde Klub nach Madrid zum neuen Arbeitgeber des Brasilianers.
Nicht immer feiern Italiens Fans so fröhlich. Ein Fanausweis soll helfen, die Gewalt der "Ultras" im Stadion zu verhindern. Diese hat es jetzt ins Kino geschafft.
Der Brasilianer schlug sofort ein: Zweimal hat Diego erst für Juventus Turin gespielt, aber zwei Tore geschossen und zweimal gewonnen. Er gilt schon jetzt als neuer Heilsbringer.