Es gibt in Deutschland drei Typen von Kulturförderern: den Europaförderer, den Leuchtturmförderer und den Förderintendanten – und alle drei schaden sie je auf ihre Weise der bestehenden kulturellen Vielfalt. Eine Polemik in Sachen Kulturpolitik
■ Brüssel und die europäische Filmförderung: Die französischen Branchenvertreter, bekannt als energische Protektionisten, haben den länderübergreifenden Hamburger Filmverleih durch einen Coup zentralisiert
Es gibt in Deutschland drei Typen von Kulturförderern: den Europaförderer, den Leuchtturmförderer und den Förderintendanten – und alle drei schaden sie je auf ihre Weise der bestehenden kulturellen Vielfalt. Eine Polemik in Sachen Kulturpolitik
■ Brüssel und die europäische Filmförderung: Die französischen Branchenvertreter, bekannt als energische Protektionisten, haben den länderübergreifenden Hamburger Filmverleih durch einen Coup zentralisiert
Es gibt in Deutschland drei Typen von Kulturförderern: den Europaförderer, den Leuchtturmförderer und den Förderintendanten – und alle drei schaden sie je auf ihre Weise der bestehenden kulturellen Vielfalt. Eine Polemik in Sachen Kulturpolitik
■ Brüssel und die europäische Filmförderung: Die französischen Branchenvertreter, bekannt als energische Protektionisten, haben den länderübergreifenden Hamburger Filmverleih durch einen Coup zentralisiert
Es gibt in Deutschland drei Typen von Kulturförderern: den Europaförderer, den Leuchtturmförderer und den Förderintendanten – und alle drei schaden sie je auf ihre Weise der bestehenden kulturellen Vielfalt. Eine Polemik in Sachen Kulturpolitik
■ Brüssel und die europäische Filmförderung: Die französischen Branchenvertreter, bekannt als energische Protektionisten, haben den länderübergreifenden Hamburger Filmverleih durch einen Coup zentralisiert