taz zahl ich taz zahl ich
Suchergebnis 1 bis 20 von 27
■ Berlin stoppt Werbeaktion für Fusion mit Brandenburg
■ Mit einer Plakatkampagne hat die Gesellschaft „Partner für Berlin“ gestern begonnen, die Stadt zu vermarkten
■ Die Anzeigenzeitung „Zweite Hand“ gibt Daten über ihre InserentInnen an eine Sekte und die Polizei weiter
Andreas Kühner von der hessischen Werbevermarktungsgesellschaft IPA Plus über eine Studie zum Konsumverhalten der Türken in Deutschland ■ Von Franco Foraci
■ Soldaten und Gemeinde sollen reden
■ ARD-Initiative für einen Verzicht auf Wahlspots wird von SPD, Bündnis 90/Grüne und PDS begrüßt / FDP ist dagegen
■ Kirche unterstützt Media-Kette mit werbewirksamen Protest / Media-Markt bereut
■ Hamburger Brauerei will in Bremer SPD-Parteiblatt „Süd-West“ für Geld nur in Texten erwähnt werden
■ Weiterhin Aufkleber auf Polizeiautos
■ Olympia-Manager posiert als Kleiderständer