Der Bruder von Thomas Gottschalk soll Schleichwerbung in „Wetten, dass..?“ platziert haben. Der „Spiegel“ berichtet über Verträge in Millionenhöhe, das ZDF dementiert.
Statt „Landarzt“ gibt's Kuschelkrimis: „Schafkopf – A bissel was geht immer“ ersetzt die Serie aus Kappeln. Es sei eine Modernisierung des Sendeplatzes.
Er war der Erfinder der Mainzelmännchen, doch ihren 50. Geburstag wird er nicht mehr erleben: Der Grafiker Wolf Gerlach ist im Alter von 84 Jahren gestorben.
US-Schauspieler Tom Hanks hat seinen Auftritt bei „Wetten, dass..?“ alles andere als genossen. Er habe während der Sendung gehofft, dass es schnell vorbei ginge, sagte er.
Laut einem Medienbericht hat auch CSU-Politiker Markus Söder versucht, Einfluss auf die Berichterstattung des ZDF zu nehmen. Söder hält seine Aktionen für normale Vorgänge.
Oskar Lafontaine und Til Schweiger haben einiges gemein, endlich gibt es ein weiteres Mahnmal – und „Mein Kampf“ kann ruhig ein „Vorbehaltsbuch“ werden.