Die Niedersachen überweisen geschätzte 20 Millionen Euro an den FC Chelsea für Mittelfeldspieler Kevin de Bruyne. Der Belgier war zuvor in London kaum eingesetzt worden.
Bayern München, Bayer Leverkusen und der VfL Wolfsburg stehen alle im Viertefinale des DFB-Pokals. Wer dann gegen wen spielt, wird am Wochenende ausgelost.
Der FC Bayern München hat den Vorsprung auf Dortmund auf vier Punkte ausgebaut. Und Leverkusen liegt nach dem Sieg gegen den HSV punktgleich mit dem BVB.
Noch kein einziger Heimerfolg in dieser Saison: Eintracht Frankfurt unterliegt mit 1:2 den Wolfsburgern. Die sind in der Tabelle nun auf den fünften Platz hochgeklettert.
Mehr Spielfreude, mehr Mut: Wolfsburg hat gegen Bremen keine Mühe und gewinnt 3:0. Auch eine nicht alltägliche Idee von Trainer Dutt konnte Werder nicht retten.
Dem VfL Wolfsburg gelingt ein 4:0 gegen Schalke 04, die Mainzer schlagen Freiburg, und Hoffenheim überrollt den HSV. Die Bayern siegen glanzlos in Frankfurt.
Hannover ringt zum Auftakt der Fußball-Bundesliga Wolfsburg nieder. Die VW-Elf wird für den Versuch, das harte Spiel der Gastgeber zu kopieren, doppelt bestraft.
Die „Höhner“ spielen live, die Kinder werden bespaßt. Trotzdem ist das Interesse am DFB-Pokal-Endspiel der Frauen in diesem Jahr so gering wie nie zuvor.