Freiburgs Coach Christian Streich erregt sich über die Schiedsrichter-Leistung bei der Niederlage seines Teams gegen den BVB. Mainz und Hertha trennen sich 1:1.
Der von vielen bereits abgeschriebene Hamburger SV schlägt im ersten Spiel unter Trainer Mirko Slomka die Spitzenmannschaft von Borussia Dortmund mit 3:0.
Dieser Sieg tat Jürgen Klopp so richtig gut. Ein Titel ist für die Dortmunder nun weiter möglich. Die Eintracht kann sich mehr auf den Abstiegskampf konzentrieren.
Dortmund fürchtet die Bayern und Paul Breitner hat auf ein Statement des BVB-Geschäftsführers reagiert. Für einen Spieler aus Wanne-Eickel hat das Folgen.
Das 0:3 gegen Hertha BSC war die sechste Pleite in Folge für die Hamburger. Noch höher verlor am Nachmittag Werder Bremen. Frankfurt und Wolfsburg schafften wichtige Siege.
Nicht schön, aber mit individueller Klasse: Der BVB schlägt Eintracht Braunschweig 2:1. Die Gastgeber hätten für ihr leidenschaftliches Spiel einen Punkt verdient gehabt.
Lange hat es gedauert, jetzt ist klar: Dortmunds Top-Stürmer Robert Lewandowski wechselt im Sommer zum FC Bayern München. Er erhält einen Vertrag bis 2019.
Schwere Gegner für München, Leverkusen und Schalke im Achtelfinale der Champions League und für Frankfurt in der Europa League. Am besten traf es Borussia Dortmund.
Mit Dortmund, dem HSV und Kaiserslautern qualifizieren sich die Favoriten fürs Viertelfinale. Dagegen blamiert sich Schalke 04 im Heimspiel gegen Hoffenheim.
Borussia Dortmund kann nach dem Sieg gegen Neapel noch das Achtelfinale erreichen. Schalkes Chancen haben sich durch das 0:0 in Bukarest verschlechtert.
Mario Götze bringt mit seinem Tor Münchens Sieg gegen Dortmund auf den Weg. Seine Vielseitigkeit ist Ausdruck der zentralen Spielidee von Pep Guardiola.