Der FC Bayern München siegt gegen den FSV Mainz 05, Mönchengladbach setzt sich gegen den VfB Stuttgart durch und Werder Bremen verliert gegen Leverkusen.
Nach dem Sieg gegen Leverkusen sehen die Borussia-
Fans ihr Team schon auf dem Weg zum Titel. Stuttgart verliert gegen Schalke. Und Augsburg schafft drei Punkte.
Hannover 96 zeigte gegen Dortmund die beste Saisonleistung. Dass es trotzdem 2:4 endete, lag daran, dass der Innenverteidiger einen schwarzen Tag hatte.
Das 1:4 gegen Frankfurt ist die dritte Niederlage des VfB Stuttgart. Köln dreht das Spiel und ist vorübergehend Zweiter. Ingolstadt gewinnt das kleine Bayern-Derby.
Leverkusen schlägt Bayern München mit 2:0. In der Abstiegszone aber bleibt es spannend. Paderborn gewinnt gegen Freiburg, Stuttgart jedoch verliert gegen Schalke.
Die Ultras von Hannover 96 sind nach Verhandlungen mit Clubboss Martin Kind ins Stadion zurückgekehrt. Am missratenen Debüt von Trainer Michael Frontzeck konnten aber auch sie nichts ändern.
Hannover 96 entlässt Trainer Tayfun Korkut und holt Michael Frontzeck. Dabei geht fast unter, dass der Klub mit einer einlenkenden Erklärung den Bruch mit den Fans zu kitten versucht.
Durch einen 1:0-Sieg gegen Köln kann Freiburg drei Punkte zwischen sich und die Abstiegsränge bringen. Die Konkurrenz aus Hamburg und Stuttgart verliert erneut.
Die zweiten Teams der Profivereine dominieren die Regionalliga Nord vollkommen. Traditionsclubs wie Meppen, Lübeck oder Havelse haben keine Chance, in den Profibereich zurückzukehren.
Harmlose Freiburger verlieren im Abstiegskampf nach der Niederlage gegen Wolfsburg weiter an Boden. Gladbach klettert nach dem Sieg gegen Hannover auf Platz drei.