Regisseur über Kafkas „Acht Oktavhefte“
„Franz Kafka beim Denken zuschauen“
24.2.2023
Kurdenkonflikt auf dem Theater
Meine Worte, wo seid ihr hin?
20.2.2023
Fatma Aydemirs „Dschinns“ im Theater
Das Loch in der Familie
19.2.2023
Performance in Hannover
Empowerment in Lichtgeschwindigkeit
Theaterdebatte um Zürich
Schweizer Bühnennebel
14.2.2023
Feministisches Rachedrama in Göttingen
Ein Kuss für die Ewigkeit
18.2.2023
Theaterdebatte in der Deutschschweiz
Neuer Zürcher Schnitzer
9.2.2023
Cancel Culture in den Niederlanden
Absurdes Theater
8.2.2023
Performance „KLITTERN (aesopica)“
Im Wald der Ausgestoßenen
7.2.2023
Musical von und mit ukrainischen Kindern
Der Planet der strickenden Omas
Performance „Cotton Club“
Die flauschige Weltmacht
5.2.2023
Gerhard Polt in den Kammerspielen
Die Erben singen tralala
31.1.2023
Theaterstück über NS-Mordaktion
Flucht zu Ophelia
Die Causa Teichtmeister
Kunst und Verbrechen
30.1.2023
Tanztheater am Schauspiel Frankfurt
Die Gewalt wohnt dem Menschen inne
24.1.2023
Inszenierung am Deutschen Theater Berlin
Sprechchöre und Klanginferno
22.1.2023
Weltuntergang am Schauspielhaus Hamburg
Mensch, mach mal Pause
23.1.2023
Regisseur über sein Stück zum Krieg
„Maul aufmachen! Nicht schweigen!“
26.1.2023
Jung sein in der Ukraine
„Hamlet ist eine Art Filter“
18.1.2023
„Heimrevolte“ auf der Uni-Bühne
„Wir setzen auf Demokratisierung“