Die beste Basketball-Liga der Welt hat ihr Traumfinale: Wenn ab Donnerstag L.A. Lakers und Boston Celtics um den NBA-Titel spielen, dann lebt die glorreiche Vergangenheit wieder auf.
Erst war es nur eine kleine Hypothek, die Leslie Day helfen sollte. Dann wurde sie krank, ihre Kirche musste helfen. Leslie Day ist eines der Opfer der US-Finanzkrise.
Chris Paul hat die New Orleans Hornets zu einer großen Nummer in der NBA gemacht. Dirk Nowitzki und seine Dallas Mavericks wirken zum Playoff-Auftakt ein bisschen hilflos.
Amerika sei in der Krise, predigt Pastor Brown. So gehe es nicht weiter, das missfalle dem Herrn. Auf die Stimmen seiner Schäfchen werden sich die Republikaner diesmal nicht verlassen können.
Beim Superbowl-Halbfinale stellten die New England Patriots bei minus zehn Grad ihre Kälteresistenz unter Beweis. Im Finale spielen sie gegen die New York Giants.
Sie wohnen in New York, sind schwarz, weiblich und erfolgreich - und wollen bei den Präsidentschaftswahlen im November für die Demokraten stimmen. Wer ist ihr Favorit?
Die Buffalo Sabres und die Pittsburgh Penguins spielen wie weiland unter freiem Himmel Eishockey. Spieler und Fans sind begeistert von der Ursprünglichkeit des Treibens.
Dem ehemaligen Baseballprofi Barry Bonds drohen bis zu 30 Jahre Gefängnis. Er soll in einem Verfahren gegen eine Firma zum Vertrieb von Anabolika gelogen haben.
Der Australier Chris McCormack gewinnt den Ironman von Hawaii und ärgert sich ein wenig, dass die deutschen Mitfavoriten allesamt vor einem grassierenden Magen-Darm-Virus kapitulieren mussten
Spätes Geständnis: Leichtathletin Marion Jones gibt zu, vor den Olympischen Spielen in Sydney gedopt zu haben. Jetzt droht ihr Gefängnis wegen Meineids.
Wenn am Ground Zero der Toten des 11. September gedacht wird, bleiben Kurt Andersen, Lance Boge und Edmund Reiter daheim. Jeder der drei New Yorker hat seine Gründe.
Alberto Contador gewinnt die von Doping-Skandalen geprägte Tour de France 2007. Von seinen Kollegen wird er um diesen Erfolg nicht beneidet - zumal der Spanier alles andere als unverdächtig ist.