taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
emanzipation
coronavirus
demos gegen rechts
demo-karte
bundestagswahl 2025
usa unter donald trump
nahost-konflikt
podcast „bundestalk“
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Emanzipation
Coronavirus
Demos gegen rechts
Demo-Karte
Bundestagswahl 2025
USA unter Donald Trump
Nahost-Konflikt
Podcast „Bundestalk“
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 3 von 3
Mageres Gras, geduckte Köpfe
Kein Himmel tut sich auf: In der Verfilmung von Gavino Leddas Roman „Padre Padrone – Mein Vater, mein Herr“ vertrauen die italienischen Regisseure Paolo und Vittorio Taviani auf dokumentarische Präzision mit einigen surrealistischen Momenten
Von
MARGARETH OBEXER
Ausgabe vom
15.11.2002
,
Seite 25,
Kultur
Download
(PDF)
Eine Röhre ins Jenseits
In Atom Egoyans früher Filmparabel „Speaking Parts“ verbinden kleine Kästchen die Trauernden mit den Toten
Von
MARGARETH OBEXER
Ausgabe vom
23.10.2002
,
Seite 25,
Kultur
Download
(PDF)
Keine Totenscheine
Künstliche Grenzen: Mit ihrer Arbeit „Solid Sea“ reflektiert die italienische Künstlergruppe Multiplicity Flüchtlingsprobleme im mediterranen Raum
Von
MARGARETH OBEXER
Ausgabe vom
18.10.2002
,
Seite 25,
Kultur
Download
(PDF)
1