Er produzierte das Comeback von Solomon Burke - jetzt singt er wieder selbst. Auf "Civilians" verbindet Joe Henry elegant Folk, Blues und Singer-Songwritertum.
Beim riesigen Open-Air-Konzert gegen Gewalt an Schulen spielt ausgerechnet Rapper Bushido. Demonstranten, die seine homophoben und sexistischen Texte kritisieren, zeigt er den Mittelfinger.
Kleinkriminelle auf Ecstasy mit einer Nase für den historischen Moment - das waren einst die Happy Mondays. Das neue Album heißt: "Uncle Dysfunktional"
Auf die Tour de France kann man sich nicht freuen, auf den anstehenden Integrationsgipfel auch nicht. Mehr Spaß verspricht, wenn es Wolfgang Schäuble einmal mit „Mehr Bundeswehr in Behindertenheime“ versuchen würde