In Deutschland, sagt der Kabarettist und Schauspieler Steffen Möller, herrscht wegen des Vertriebenenzentrums die gleiche Hysterie wie in Polen. Dabei wäre die Annäherung so einfach.
Nadine L. hat eine Brust-OP gewonnen. Die ist schiefgegangen, jetzt muss nachoperiert werden. Aber dafür will die Vermittlungsagentur nicht zahlen. Jetzt haben alle Beteiligten den Salat
Eine neue Liste zeigt, welche Musik in Guantánamo und anderswo zur "weichen" Folter verwendet wird. Jetzt werden endlich erste Künstler aktiv gegen diese Praxis.
Die schnelle Scheidung von Madonna und Guy Ritchie ist vorbildhaft. Das Modell "Ältere Frau mit jüngerem Mann" funktioniert auch in der Trennung - mit gutem Finanzpolster.
SPD-Chef Kurt Beck ist ein Scheinriese und der US-Demokrat Barack Obama noch kein neuer Nachfolger Kennedys. Und Norbert Geis hat Recht: Keine Buddhas für den Unsympathen unter den Fußballclubs.
Frankfurt baut anders: Die Europäische Zentralbank erhält die Baugenehmigung für einen umstrittenen Neubau auf dem Gelände der denkmalgeschützten Großmarkthalle.
Der Film "Julia" von Regisseur Erick Zonca kennt keine geraden Linien, hat aber eine tolle Hauptdarstellerin: Tilda Swinton. Der bekommt sogar das Overacting.
Ein CDUler fordert doppeltes Wahlrecht für Leistungsträger. Ein anderer spricht Alten die Hüftgelenke ab - beide steigen auf: Haben Gegner von Rentnern in der Union bessere Chancen?
Eine Frau verlässt ihren Mann. Nun liebt sie eine Frau - und muss fürchten, dass ihr Ex kein Geld zahlt. Der Streit beschäftigt die Gerichte. Was steckt dahinter?
Die Bundeskanzlerin hat bei der Einweihung der Osloer Oper freizügig Dekoltée gezeigt. Ob das gut war? Zeit für ein Gespräch mit dem Friseur ihres Vertrauens. Mitgehört hat ALBERT HEFELE