Netlflix-Serie „Eric“
Versöhnung mit den Monstern
29.5.2024
Artwashing bei der Kunstbiennale Venedig
Kritisch im Auftrag der Autokratie
8.5.2024
Taiwanischer Film „Millennium Mambo“
Die Gegenwart auf Abstand gerückt
19.4.2024
Kunstagentin Galka Scheyer
Verkaufsreisen und Emigration
12.4.2024
Film „Irdische Verse“ über Iran-Diktatur
David ist kein Name
9.4.2024
Fotografien aus der DDR
Vom Zonenrand zur Baumarkt-Moderne
5.4.2024
das wetter
Duft der Zukunft
20.3.2024
Graphic-Novel aus Japan
Eine Handvoll Gerstenkörner
13.2.2024
Gender und die Kunst der Vormoderne
Ob der Bart wohl männlich ist
15.2.2024
Cirque du Soleil in München
Katzenklo in Kuriosistan
29.1.2024
Identitätspolitik im Wiederaufbau
Welche Vergangenheit?
12.1.2024
Roadmovie „Kannawoniwasein“
Noch schöner als Tschick
6.1.2024
Starspektakel in Rom
Der Sturm der schlechten Seelen
15.12.2023
Oper „Carmen“ auf 360-Grad-Bühne
Gehobenes Schwofen
24.11.2023
Kiki Smith in München und Freising
Madonna legt den Schutzmantel ab
19.11.2023
Neues Stück nach Sasha Marianna Salzmann
Mütter und Töchter unter Druck
30.10.2023
Die Wahrheit
Mein Leben mit Slowenen
17.10.2023
Neues Indie-Album von Fortuna Ehrenfeld
Musik zwischen Couch und Weltall
10.10.2023
Düstere Perspektiven auf der Bühne
Der Haifisch mit den braunen Zähnen
8.10.2023
Neue Plattform „Bluesky“
Weder Himmel noch Hölle
7.10.2023