Wie deutschsprachige Emigranten in den 1930er und 1940ern New York zur Hauptstadt der Fotografie machten, erzählt Kunsthistorikerin Helene Roth in ihrer Studie „Urban Eyes“
Obdachlose Menschen liegen auf der Straße – in New York, Washington, Berlin, Nürnberg. Es werden immer mehr. Unsere Metropolen sind krank. Hat „Housing First“ also versagt?
Wie deutschsprachige Emigranten in den 1930er und 1940ern New York zur Hauptstadt der Fotografie machten, erzählt Kunsthistorikerin Helene Roth in ihrer Studie „Urban Eyes“
Obdachlose Menschen liegen auf der Straße – in New York, Washington, Berlin, Nürnberg. Es werden immer mehr. Unsere Metropolen sind krank. Hat „Housing First“ also versagt?
Wie deutschsprachige Emigranten in den 1930er und 1940ern New York zur Hauptstadt der Fotografie machten, erzählt Kunsthistorikerin Helene Roth in ihrer Studie „Urban Eyes“
Obdachlose Menschen liegen auf der Straße – in New York, Washington, Berlin, Nürnberg. Es werden immer mehr. Unsere Metropolen sind krank. Hat „Housing First“ also versagt?
Wie deutschsprachige Emigranten in den 1930er und 1940ern New York zur Hauptstadt der Fotografie machten, erzählt Kunsthistorikerin Helene Roth in ihrer Studie „Urban Eyes“
Obdachlose Menschen liegen auf der Straße – in New York, Washington, Berlin, Nürnberg. Es werden immer mehr. Unsere Metropolen sind krank. Hat „Housing First“ also versagt?