Seit die Werbeindustrie ihr Desinteresse an den über Fünfzigjährigen signalisiert hat, werden sie nur noch als konsumfeindliche „Kukidents“ verspottet. Wie nutzen ältere Zuschauer eigentlich das Fernsehen? ■ Von Knut Hickethier
Seit die Werbeindustrie ihr Desinteresse an den über Fünfzigjährigen signalisiert hat, werden sie nur noch als konsumfeindliche „Kukidents“ verspottet. Wie nutzen ältere Zuschauer eigentlich das Fernsehen? ■ Von Knut Hickethier
Seit die Werbeindustrie ihr Desinteresse an den über Fünfzigjährigen signalisiert hat, werden sie nur noch als konsumfeindliche „Kukidents“ verspottet. Wie nutzen ältere Zuschauer eigentlich das Fernsehen? ■ Von Knut Hickethier
Seit die Werbeindustrie ihr Desinteresse an den über Fünfzigjährigen signalisiert hat, werden sie nur noch als konsumfeindliche „Kukidents“ verspottet. Wie nutzen ältere Zuschauer eigentlich das Fernsehen? ■ Von Knut Hickethier