Im Schatten des DFB-Pokalfinales trafen sich am Wochenende auf Einladung eines Sportartikelherstellers 800 Jugendteams auf dem Maifeld zum Kicken und Schokoriegelessen
Im März 2000 startet die Reality-Spielshow „Big Brother“ in Deutschland. RTL 2 sucht jetzt die Kandidaten für den Thrill des Wirklichen. Dem Gewinner winkt ein kleines Vermögen. Wofür eigentlich? ■ Von Ania Mauruschat
■ "Es ist Eure Stadt": Mit Plakaten, TV-Spots und Umweltstreifen wollen Senat, Polizei und Unternehmen die Berliner zur Sauberkeit erziehen. Hundekotbeseitigungsmaschinen kämpfen gegen kleine Würstchen
■ 16 Milliarden Mark schwer, überdurchschnittliche Gehaltszuwächse und extrem markenbewußt: die Zielgruppe Kids für die Unterhaltungsindustrie besonders interessant
Die anthroposophische Kosmetik und Gesundheitspflege bezieht Natur und Menschen in die Behandlung mit ein. Weleda stellt die Gesamtheit der Rohstoffe in den Mittelpunkt, Wala legt vor allem Wert auf die Rhythmen der Natur ■ Von Falk Zielke