Die achte Staffel von "Big Brother" startet. Das Format habe sich "vom Reality-Trash zur Doku-Soap entwickelt", behauptet die Produktionsfirma. Provozieren will man aber immer noch.
Das Hessische Verwaltungsgericht zwingt den Hessischen Rundfunk, einen NPD-Wahlwerbespot zu zeigen. Bleibt zu hoffen, dass niemand auf den braunen Müll reinfällt.
In der Nacht zum Freitag ging der Internettelefondienst von Skype in die Knie. Der Crash zeigt: Wer zuverlässig erreichbar sein will, kann aufs Festnetz nicht verzichten.
Die Bundeswehr wirbt um Jugendliche mit guter Schulbildung. Ihr Erfolg dabei ist mäßig. Wenn sich das nicht ändert, steht in drei Jahren ihre Einsatzbereitschaft auf dem Spiel
Nach kritischen Berichten stornieren Unternehmen Anzeigen und Werbung in Medien - "Edeka" bei Bertelsmann, "Hermes" beim ZDF. Die Firmen leugnen einen Zusammenhang. Alles nur Zufall?
Die spanische Gesundheitsministerin protestiert gegen den „Big King XXL“-Burger, weil Kinder immer dicker werden. In Deutschland wehrt man sich nicht gegen die fettige Kalorienbombe
„Top oder Flop?“ aus 80 Jahren Telekommunikation: Das Retro-Kreiseln um BTX, Atrai, FloppyDisk und sprechende Microwellen könnte so lustig und spannend sein, aber im Hamburger Museum für Kommunikation erstickt die Ausstellungsarchitektur jeglichen Witz