„Schlechte Zeiten! Gute Zeiten!“, ruft das Netzwerk Recherche. So schlimm kann es mit der Krise nicht sein, wenn Blätter schlüpfrige Werbung verweigern.
VERÄNDERUNG Der Katzenberger-Sender Vox mausert sich zum Dokumentationskanal – und das sogar zur Primetime. Diesen Samstag zeigt er um 20.15 Uhr vier Stunden „Stayin’ Alive – 50 Jahre Bee Gees“
Erst spät erfuhr die Ex-Außenministerin der USA von ihrer jüdischen Herkunft. Nun hat sie ein Buch über ihre Kindheit geschrieben und es in Berlin vorgestellt.
FOTOGRAFIE Andreas Magdanz untersucht die Dienst- und Kasernenräume der Macht, die Architektur der Disziplin – jetzt da das Hochsicherheitsgefängnis Stammheim, das nächstes Jahr abgerissen werden soll