Aufsichtsrat der Lufthansa vertagt Hilfen wegen EU-Auflagen. Verdi wirft Ryanair vor, Krise für Sozialdumping zu nutzen. Nachrichten zum Coronavirus im Live-Ticker.
In Mexiko wurden im April 337 Frauen ermordert. Brandenburg erlaubt Demos und Gottesdienste bis 150 Menschen. Nachrichten zum Coronavirus im Live-Ticker.
Laut Entwickler*innen liegt die App im Zeitplan. Kinderhilfswerk fordert, Spielen im Freien zu erleichtern. Nachrichten zum Coronavirus im Live-Ticker.
Der Corona-Rettungsplan der „sparsamen Vier“ stößt auf wenig Gegenliebe. Trump will die Kirchen öffnen. Und der Autovermieter Hertz meldet Insolvenz an.
Zwei Monate nach Beginn der Beschränkungen öffnet Berlin die erste Einrichtung. Bund will Steuern nicht erhöhen. Nachrichten zum Coronavirus im Live-Ticker.
Weltweit haben sich über 90.000 Pflegekräfte mit Covid-19 infiziert. Reisen nach Dänemark vorerst auf Eis gelegt. Die Nachrichten zum Coronavirus im Live-Ticker.