Immer mehr Berliner und Berlinerinnen kaufen bei Aldi, Lidl, Penny & Co. ein. Im nächsten Jahr werden die Discount-Märkte schon jeden zweiten Euro umsetzen. Der Trend zu Öko-Lebensmitteln verlangsamt sich, aber die ökologisch bewirtschafteten Anbauflächen in Brandenburg wachsen
Immer mehr Berliner und Berlinerinnen kaufen bei Aldi, Lidl, Penny & Co. ein. Im nächsten Jahr werden die Discount-Märkte schon jeden zweiten Euro umsetzen. Der Trend zu Öko-Lebensmitteln verlangsamt sich, aber die ökologisch bewirtschafteten Anbauflächen in Brandenburg wachsen
Immer mehr Berliner und Berlinerinnen kaufen bei Aldi, Lidl, Penny & Co. ein. Im nächsten Jahr werden die Discount-Märkte schon jeden zweiten Euro umsetzen. Der Trend zu Öko-Lebensmitteln verlangsamt sich, aber die ökologisch bewirtschafteten Anbauflächen in Brandenburg wachsen
Immer mehr Berliner und Berlinerinnen kaufen bei Aldi, Lidl, Penny & Co. ein. Im nächsten Jahr werden die Discount-Märkte schon jeden zweiten Euro umsetzen. Der Trend zu Öko-Lebensmitteln verlangsamt sich, aber die ökologisch bewirtschafteten Anbauflächen in Brandenburg wachsen