Das wirkliche Zentrum der Macht ist die Werbung: Der französische Schriftsteller und ehemalige Werbetexter Frédéric Beigbeder über Berufe, in denen man sich wie in einem Luxusgefängnis fühlt, über den „Dritten Weltkrieg der Marken“, die Macht von Büchern und seinen Enthüllungsroman „39.90“
Das wirkliche Zentrum der Macht ist die Werbung: Der französische Schriftsteller und ehemalige Werbetexter Frédéric Beigbeder über Berufe, in denen man sich wie in einem Luxusgefängnis fühlt, über den „Dritten Weltkrieg der Marken“, die Macht von Büchern und seinen Enthüllungsroman „39.90“
Bei seinem Kölner Konzert zeigte sich Ausnahmesaxofonist Sonny Rollins noch einmal als überzeugter Kulturarbeiter, der mit tiefer Stimme über das Erbe des Jazz wacht
Das wirkliche Zentrum der Macht ist die Werbung: Der französische Schriftsteller und ehemalige Werbetexter Frédéric Beigbeder über Berufe, in denen man sich wie in einem Luxusgefängnis fühlt, über den „Dritten Weltkrieg der Marken“, die Macht von Büchern und seinen Enthüllungsroman „39.90“
Bei seinem Kölner Konzert zeigte sich Ausnahmesaxofonist Sonny Rollins noch einmal als überzeugter Kulturarbeiter, der mit tiefer Stimme über das Erbe des Jazz wacht
Das wirkliche Zentrum der Macht ist die Werbung: Der französische Schriftsteller und ehemalige Werbetexter Frédéric Beigbeder über Berufe, in denen man sich wie in einem Luxusgefängnis fühlt, über den „Dritten Weltkrieg der Marken“, die Macht von Büchern und seinen Enthüllungsroman „39.90“
Bei seinem Kölner Konzert zeigte sich Ausnahmesaxofonist Sonny Rollins noch einmal als überzeugter Kulturarbeiter, der mit tiefer Stimme über das Erbe des Jazz wacht