Vogelbeersträucher und Gemütlichkeitshöllen: In Cottbus, einer schönen, dunklen und sorbischen Stadt, ist das 14. Festival des osteuropäischen Films zu Ende gegangen. Viele der gezeigten Filme hatten etwas, wovon der deutsche Film nur träumen kann
Vogelbeersträucher und Gemütlichkeitshöllen: In Cottbus, einer schönen, dunklen und sorbischen Stadt, ist das 14. Festival des osteuropäischen Films zu Ende gegangen. Viele der gezeigten Filme hatten etwas, wovon der deutsche Film nur träumen kann
Im Musicaltheater Bremen gab es ein Kindercasting für die neue „Evita“-Produktion. Drei Besetzungen wurden gesucht, die am Anfang und am Ende des Stückes in weiße Nachthemden gekleidet ein Requiem auf die im Sarg liegende Evita singen sollenVon Tim Ingold (Text)und Indra Wegener (Fotos)
Vogelbeersträucher und Gemütlichkeitshöllen: In Cottbus, einer schönen, dunklen und sorbischen Stadt, ist das 14. Festival des osteuropäischen Films zu Ende gegangen. Viele der gezeigten Filme hatten etwas, wovon der deutsche Film nur träumen kann
Im Musicaltheater Bremen gab es ein Kindercasting für die neue „Evita“-Produktion. Drei Besetzungen wurden gesucht, die am Anfang und am Ende des Stückes in weiße Nachthemden gekleidet ein Requiem auf die im Sarg liegende Evita singen sollenVon Tim Ingold (Text)und Indra Wegener (Fotos)
Vogelbeersträucher und Gemütlichkeitshöllen: In Cottbus, einer schönen, dunklen und sorbischen Stadt, ist das 14. Festival des osteuropäischen Films zu Ende gegangen. Viele der gezeigten Filme hatten etwas, wovon der deutsche Film nur träumen kann
Im Musicaltheater Bremen gab es ein Kindercasting für die neue „Evita“-Produktion. Drei Besetzungen wurden gesucht, die am Anfang und am Ende des Stückes in weiße Nachthemden gekleidet ein Requiem auf die im Sarg liegende Evita singen sollenVon Tim Ingold (Text)und Indra Wegener (Fotos)
Vogelbeersträucher und Gemütlichkeitshöllen: In Cottbus, einer schönen, dunklen und sorbischen Stadt, ist das 14. Festival des osteuropäischen Films zu Ende gegangen. Viele der gezeigten Filme hatten etwas, wovon der deutsche Film nur träumen kann
Im Musicaltheater Bremen gab es ein Kindercasting für die neue „Evita“-Produktion. Drei Besetzungen wurden gesucht, die am Anfang und am Ende des Stückes in weiße Nachthemden gekleidet ein Requiem auf die im Sarg liegende Evita singen sollenVon Tim Ingold (Text)und Indra Wegener (Fotos)