■ Bis gestern sollte jede Senatsverwaltung ihre Sparvorschläge bei Finanzsenatorin Annette Fugmann-Heesing eingereicht haben. Doch die meisten Verwaltungen ließen das Ultimatum verstreichen
Die beiden Retrospektiven der Berlinale widmen sich den Filmen von William Wyler, Hollywoods Oscar-König und peniblem Handwerker, und Elia Kazan, der Marlon Brandos Schauspielstil für den Mainstream tauglich machte ■ Von Lars Penning
■ Bis gestern sollte jede Senatsverwaltung ihre Sparvorschläge bei Finanzsenatorin Annette Fugmann-Heesing eingereicht haben. Doch die meisten Verwaltungen ließen das Ultimatum verstreichen
Die beiden Retrospektiven der Berlinale widmen sich den Filmen von William Wyler, Hollywoods Oscar-König und peniblem Handwerker, und Elia Kazan, der Marlon Brandos Schauspielstil für den Mainstream tauglich machte ■ Von Lars Penning
■ Bis gestern sollte jede Senatsverwaltung ihre Sparvorschläge bei Finanzsenatorin Annette Fugmann-Heesing eingereicht haben. Doch die meisten Verwaltungen ließen das Ultimatum verstreichen
Die beiden Retrospektiven der Berlinale widmen sich den Filmen von William Wyler, Hollywoods Oscar-König und peniblem Handwerker, und Elia Kazan, der Marlon Brandos Schauspielstil für den Mainstream tauglich machte ■ Von Lars Penning
■ Bis gestern sollte jede Senatsverwaltung ihre Sparvorschläge bei Finanzsenatorin Annette Fugmann-Heesing eingereicht haben. Doch die meisten Verwaltungen ließen das Ultimatum verstreichen
Die beiden Retrospektiven der Berlinale widmen sich den Filmen von William Wyler, Hollywoods Oscar-König und peniblem Handwerker, und Elia Kazan, der Marlon Brandos Schauspielstil für den Mainstream tauglich machte ■ Von Lars Penning