Naturgeschichte der Schwerindustrie: Im Hamburger Bahnhof in Berlin macht die große Bernd-und-Hilla-Becher-Retrospektive letzte Station. In ihren „Typologien industrieller Bauten“ ist erneut ein Bildprogramm strengster Konzentration zu bewundern
Virtuos bewegte sich Orson Welles in allen Medien. Schon weil er oft die Formen sprengte, ist sein Werk unübersehbar geblieben. Ein Gespräch mit Stefan Drößler, der für das Filmfestival Locarno die Retro „The Magnificent Welles“ organisiert hat
Naturgeschichte der Schwerindustrie: Im Hamburger Bahnhof in Berlin macht die große Bernd-und-Hilla-Becher-Retrospektive letzte Station. In ihren „Typologien industrieller Bauten“ ist erneut ein Bildprogramm strengster Konzentration zu bewundern
Virtuos bewegte sich Orson Welles in allen Medien. Schon weil er oft die Formen sprengte, ist sein Werk unübersehbar geblieben. Ein Gespräch mit Stefan Drößler, der für das Filmfestival Locarno die Retro „The Magnificent Welles“ organisiert hat
Naturgeschichte der Schwerindustrie: Im Hamburger Bahnhof in Berlin macht die große Bernd-und-Hilla-Becher-Retrospektive letzte Station. In ihren „Typologien industrieller Bauten“ ist erneut ein Bildprogramm strengster Konzentration zu bewundern
Virtuos bewegte sich Orson Welles in allen Medien. Schon weil er oft die Formen sprengte, ist sein Werk unübersehbar geblieben. Ein Gespräch mit Stefan Drößler, der für das Filmfestival Locarno die Retro „The Magnificent Welles“ organisiert hat
Naturgeschichte der Schwerindustrie: Im Hamburger Bahnhof in Berlin macht die große Bernd-und-Hilla-Becher-Retrospektive letzte Station. In ihren „Typologien industrieller Bauten“ ist erneut ein Bildprogramm strengster Konzentration zu bewundern
Virtuos bewegte sich Orson Welles in allen Medien. Schon weil er oft die Formen sprengte, ist sein Werk unübersehbar geblieben. Ein Gespräch mit Stefan Drößler, der für das Filmfestival Locarno die Retro „The Magnificent Welles“ organisiert hat