Der Stadtraum in seiner geschäftigen Form: Die ersten Fotos, die George Grosz bei seinem Aufenthalt in „New York 1932“ schoss, bevor er dorthin emigrierte, sind bei DaimlerChrysler Contemporary im Haus Huth am Potsdamer Platz zu sehen
Bitte nicht wegwerfen: Freistempel auf Briefumschlägen können Kunst auf Zeit verschicken. Burkhardt Leitner hat die Nische im Alltag unserer traditionellen Korrespondenz entdeckt. Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin
Der Stadtraum in seiner geschäftigen Form: Die ersten Fotos, die George Grosz bei seinem Aufenthalt in „New York 1932“ schoss, bevor er dorthin emigrierte, sind bei DaimlerChrysler Contemporary im Haus Huth am Potsdamer Platz zu sehen
Bitte nicht wegwerfen: Freistempel auf Briefumschlägen können Kunst auf Zeit verschicken. Burkhardt Leitner hat die Nische im Alltag unserer traditionellen Korrespondenz entdeckt. Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin
Der Stadtraum in seiner geschäftigen Form: Die ersten Fotos, die George Grosz bei seinem Aufenthalt in „New York 1932“ schoss, bevor er dorthin emigrierte, sind bei DaimlerChrysler Contemporary im Haus Huth am Potsdamer Platz zu sehen
Bitte nicht wegwerfen: Freistempel auf Briefumschlägen können Kunst auf Zeit verschicken. Burkhardt Leitner hat die Nische im Alltag unserer traditionellen Korrespondenz entdeckt. Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin
Der Stadtraum in seiner geschäftigen Form: Die ersten Fotos, die George Grosz bei seinem Aufenthalt in „New York 1932“ schoss, bevor er dorthin emigrierte, sind bei DaimlerChrysler Contemporary im Haus Huth am Potsdamer Platz zu sehen
Bitte nicht wegwerfen: Freistempel auf Briefumschlägen können Kunst auf Zeit verschicken. Burkhardt Leitner hat die Nische im Alltag unserer traditionellen Korrespondenz entdeckt. Ausstellung im Museum für Kommunikation Berlin