Widersprüche groß wie Felsbrocken
ISLAM In Mehran Tamadons ungewöhnlichem Film „Iranien“ diskutieren religiöse und säkulare Iraner konzentriert und ausgiebig miteinander (Forum)
Kein Prinz in der Einöde
INDEPENDENTKINIO In „Butter on the Latch“ und „Thou Wast Mild and Lovely“ entfaltet Josephine Decker eine düstere Romantik (Forum)
Widersprüche groß wie Felsbrocken
ISLAM In Mehran Tamadons ungewöhnlichem Film „Iranien“ diskutieren religiöse und säkulare Iraner konzentriert und ausgiebig miteinander (Forum)
Kein Prinz in der Einöde
INDEPENDENTKINIO In „Butter on the Latch“ und „Thou Wast Mild and Lovely“ entfaltet Josephine Decker eine düstere Romantik (Forum)
Widersprüche groß wie Felsbrocken
ISLAM In Mehran Tamadons ungewöhnlichem Film „Iranien“ diskutieren religiöse und säkulare Iraner konzentriert und ausgiebig miteinander (Forum)
Kein Prinz in der Einöde
INDEPENDENTKINIO In „Butter on the Latch“ und „Thou Wast Mild and Lovely“ entfaltet Josephine Decker eine düstere Romantik (Forum)
Widersprüche groß wie Felsbrocken
ISLAM In Mehran Tamadons ungewöhnlichem Film „Iranien“ diskutieren religiöse und säkulare Iraner konzentriert und ausgiebig miteinander (Forum)
Kein Prinz in der Einöde
INDEPENDENTKINIO In „Butter on the Latch“ und „Thou Wast Mild and Lovely“ entfaltet Josephine Decker eine düstere Romantik (Forum)