Der Handel entdeckt Finanzdienstleistungen als neuen Expansionsbereich, die Banken suchen neue Vertriebswege. Kein Wunder, dass beide Branchen langsam zueinander finden
Die Sonntagsoffensive als Test für den Westen: Einzelhändler und Kaufhäuser wehren sich gegen die großen Shopping-Malls am Stadtrand ■ Aus Berlin Hannes Koch
Reparaturen und eine Neuentwicklung mit den Russen: Deutschlands Reaktorhersteller Siemens versucht in Osteuropa das fehlende Westgeschäft zu kompensieren ■ Von Karl Ammansberger
Die Teekampagne lockt wieder mit Niedrigstpreisen. Konkurrenten werfen dem Billiganbieter unlauteren Wettbewerb vor. Doch das Geschäft läuft gut ■ Aus Berlin Kathrin Gerewitz
Welche Frau mischt sich schon gern unter die männliche Kundschaft im Sexkaufhaus? Inzwischen führen viele Wege zum eigenen Vibrator – die Möglichkeiten, in Verlegenheit zu geraten, bestehen jedoch weiter ■ Von Silke Burmester