Konsumieren bei laufender Kiste: Fernsehbegleitende Magazine und Bücher sahnenbei den kaufkräftigen Kids ab. Vorreiter dieses Konzeptes ist der Stuttgarter Dino-Verlag
Fundiert, satirisch und gerne auch zynisch: Seit vierzig Jahren feuert das britische Satiremagazin „Private Eye“ hochmütig und zielsicher auf Presse und Establishment – und meint damit sich selbst
Das „SZ-Magazin“ wird zehn Jahre alt. Das Supplement hat alle Artgenossen überlebt und tarnt den selbstreferentiellen Existenzerhalt als neue Perspektive. Heute feiert es nicht nur sich selbst
Liberal, demokratisch, aufklärerisch, katholisch – die Zeitung „Tygodnik Powszechny“ war immer anders als die offizielle Linie und hat deswegen jetzt Ärger mit der polnischen Staatskirche
Die neue „Business Vogue“ besticht durchs Handtaschenformat. Sonst durch gar nichts. Dafür gibt’s Plaudereien aus dem Beauty-Case für die Geschäftsfrau über 5.000 Mark netto
Mit dem „Leben“ kam Farbe in die Bleiwüsten der „Zeit“ – nun präsentiert sich auch die „Reise“ in Bunt, und im April kehrt die Medienseite zurück: eine heimliche Reform von hinten