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06.06.2019 , 13:28 Uhr
Neben der unglaublichen inhaltlichen Dummheit einer solchen Anzeige, wäre m.E. zu diskutieren, ob junge Menschen in der Bundeswehr das Töten anderer Menschen lernen oder unterstützen sollen, weil es ziemlich cool ist (dann sind diese Werbekampagnen nur logisch) oder weil sie von der Notwendigkeit einer Berufsarmee überzeugt sind. Und ja, ich hoffe, es finden sich - dank umfassender Aufklärung(! statt cooler Sprüche) - immer weniger Menschen, die Töten und sich Töten lassen für sich als Option ablehnen.
zum Beitrag10.02.2015 , 21:36 Uhr
Na klar ein Wachschutz. Kinder- und Jugendhilfe 2.0!
Neben der Wiedergabe der Informationen aus der Verwaltung, hätte ich mir gewünscht, die Autorin hätte hierzu Ausführungen gemacht.
"Die eleganteste Lösung ist ein Sicherheitsdienst wohl kaum, aber vielleicht eine halbwegs effektive."
Das ist keine kritische Auseinandersetzung! Schade.
zum Beitrag24.04.2014 , 15:39 Uhr
„Die Mannschaft würde gerne einmal den Kreml sehen und interessiert sich für Moskau." das ist nett. Vielleicht interessiert sich die Mannschaft ja auch für die Schweineställe des Herrn Tönnies. Das dieser - zuletzt verstärkt - mit seinen Firmen auf den russischen Markt setzt, sollte nicht unerwähnt bleiben. Sie z.B. hier:
http://www.lifepr.de/inaktiv/abl-arbeitsgemeinschaft-baeuerliche-landwirtschaft-ev/Mega-Tierfabriken-von-Toennies-und-KTG-Agrar-in-Russland/boxid/444359
zum Beitrag