Profil-Einstellungen
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
02.10.2026 , 11:48 Uhr
"Kein einziger Artikel, kein Kommentar erwähnt kritisch, dass das Motiv dieser Chat-Offenbarung unklar ist. " das stimmt nicht, es gab darüber schon in der Wahlnacht gute Analysen. Schade dass sich die Autorin nicht die Mühe gemacht hat minimal zu recherchieren. Der Taz Kollege Yossi Bartal und Jonathan Peaceman haben ziemlich ausführlich zu den politischen Ambitionen von Issa und Firas Remmo und ihre Connections zu CDU Wahlkämpfern aus Neukölln geschrieben.
Issa Remmo war mit seinen CDU buddies im Abgeordnetenhaus. Zentral dabei ist Khaled Watban al-Jarbaauf der Sonnenalle mit der CDU jüngst noch Wahlkampf machte. Er ist eng verbandelt mit der Remmo Familie um Issa und gut vernetzt in Berlin
zum Beitrag