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26.08.2015 , 11:38 Uhr
Wie bedauerlich, dass die taz wie der gesamte Mainstream-Journalismus inzwischen statt kritischer Recherche O-Töne des Bundesverkehrsministeriums zum Thema "Taktfahrplan" von sich gibt. Wer sich auch nur einmal die Mühe macht, kritische Verkehrswissenschaftler wie Prof. Dr. Heiner Monheim zu diesem Thema zu hören, sollte wenigstens auf eines der Haupthindernisse bei der Realisierung eines Taktfahrplanes hinweisen, nämlich auf das Tunnelbahnhofsprojekt Stuttgart 21.
http://www.bei-abriss-aufstand.de/wp-content/uploads/BsB-Erkl%C3%A4rung_zur_250ten_Mo-Demo_gegen_S21.pdf
"Die nächsten Schritte zur Umsetzung, etwa im Baubereich, müssten nun zügig angegangen werden, damit bis zum Jahr 2030 ein erster Fahrplan im Deutschland-Takt umgesetzt werden könne." schreibt die taz.
Der erste Schritt zum Taktfahrplan muss sein: Beendigung des schädlichen und sinnlosen Projekts S21 sofort!
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