Profil-Einstellungen
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
07.02.2015 , 12:23 Uhr
Ich habe mir gerade die taz.am wochenende gekauft, weil ich gerne den Müll-Schwerpunkt gelesen hätte, aber auch nach fünf mal durchblättern habe ich ihn nicht gefunden. Wo versteckt der sich genau?
zum Beitrag28.01.2015 , 20:25 Uhr
Die Unternehmenspolitik der Deutschen Post ist absolut enttäuschend. 2011 zahlte die Deutsches Post 12 Mio. an ihre Vorstandsmitglieder aus, während die normalen Mitarbeitern mit befristeten, schlecht bezahlten Verträgen gegängelt werden. Dem Kunden wird die Erhöhung des Briefportos um 13 % mit höheren Personalkosten erklärt und trotzdem muss man in den Filialen mindestens 20 Minuten anstehen, weil es so wenige Angestellte gibt. Wenn die Deutsche Post sich als modernes Dienstleistungsunternehmen begreift sollte sie dringend an ihrem Service arbeiten. Guter Service hängt meist direkt mit zufriedenem Personal zusammen und dieses hat die Deutsche Post wahrlich nicht. Genauso wenig wie zufriedene Kunden. Nur der Vorstand ist zufrieden mit den gescheffelten Millionen.
zum Beitrag