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meine Kommentare
29.01.2015 , 10:05 Uhr
wär auch interessant wieveil von diesen äpfeln in der taz herumliegen
zum Beitrag29.01.2015 , 10:00 Uhr
wow 2 Wochen zu Spät aber doch. Das siese Mitgefühl hautsächlich zum aufrüsten des sicherheitsapperates nützt war ja klar hofff ich. Auch hier wurde auf die tränendrüse gedrückt wie in einem rosemund pilcher.
zum Beitrag23.01.2015 , 17:14 Uhr
Der BDF setzt sich für wettbewerbsfähige Rahmenbedingungen seiner Mitglieder ein und ist dabei Ansprechpartner für Politik, Behörden und Medien. Fluggesellschaften zahlen in Deutschland jährlich allein 3,8 Milliarden Euro für Infrastrukturkosten. Hinzu kommen die Kosten aus der Luftverkehrsteuer, für den Emissionshandel und aus zahlreichen anderen „politischen Rahmenbedingungen“ – sprich: gesetzlichen Bestimmungen oder behördlichen Vorgaben.
Die müssen ja mehr Kosten hassen das ist ihr Job. Ich würd die nicht nach ihrer Meinung fragen. Aber vielleicht muss man ja....
So investieren die deutschen Fluggesellschaften bspw. rund 20 Mrd. Euro in modernstes und noch treibstoffärmeres sowie leiseres Fluggerät. Wichtig hierfür ist es aber, dass die Investitionsfähigkeit der deutschen Fluggesellschaften nicht durch immer wieder neue regulatorische und fiskalische Auflagen nachhaltig Schaden erleidet.
Ja der bösr Staat und die anderen Spiel verderber. Diesen Leuten eine Bühne bieten ist nicht klug und Zielführend. Gibt ja Leute die glauben das treibstoffärmeres sowie leiseres Fluggerät der Umwelt helfen soll und nicht den renditen. Traurig traurig traurig
zum Beitrag