Profil-Einstellungen
Login Kommune
Hier könnten Ihre Kommentare stehen
Herzlich willkommen.
Auch Sie haben eine Stimme und auch die soll gehört und gelesen werden.
Hier werden alle Kommentare gesammelt, die Sie verfassen. Außerdem können Sie Kontaktmöglichkeiten hinterlegen und sich präsentieren.
Wir freuen uns, wenn Sie die taz.kommune mit Ihren klugen Gedanken bereichern.
Viel Freude beim Lesen & Schreiben.
meine Kommentare
30.12.2014 , 04:34 Uhr
Ja, es gibt tatsaechlich Forschungsergebnisse zum Thema. Auch in Deutschland etabliert sich die Hebammenwissenschaft- warum konnte die Taz nicht mit einer promovierten Hebamme sprechen anstatt mit ungenauen und falschen Zahlen um sich zu werfen?
Hauptursache fuer die reduzierte Muettersterblichkeit seit dem 19. jahrhundert sind nicht Kaiserschnitte sondern die allgemeine Verbesserung der Lebensbedingungen.
zum Beitrag30.12.2014 , 04:25 Uhr
Treffender Kommentar. Ich war sehr enttaescht von diesem Taz Artikle. Wo haben die Autorinnen recherchiert?
Die Hebammenwissenschaft etabliert sich gerade in deutschland- warum wurde keine Hebammenprofessoring gefragt?
zum Beitrag