taz zahl ich
politik
deutschland
europa
amerika
afrika
asien
nahost
netzpolitik
öko
ökonomie
ökologie
arbeit
konsum
verkehr
wissenschaft
netzökonomie
gesellschaft
alltag
reportage und recherche
debatte
kolumnen
medien
bildung
gesundheit
reise
podcasts
kultur
musik
film
künste
buch
netzkultur
sport
kolumnen
berlin
nord
hamburg
bremen
kultur
wahrheit
bei tom
über die wahrheit
themen
krieg in der ukraine
bundestagswahl 2025
nahost-konflikt
demo-karte
demos gegen rechts
berlinale
podcast „bundestalk“
verlag
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
unterstützen
abo
genossenschaft
epaper login
taz zahl ich
Hautnavigation anspringen
Hauptinhalt anspringen
Footer anspringen
verlag
veranstaltungen
shop
fragen & hilfe
abo
genossenschaft
epaper login
Krieg in der Ukraine
Bundestagswahl 2025
Nahost-Konflikt
Demo-Karte
Demos gegen rechts
Berlinale
Podcast „Bundestalk“
taz zahl ich
Startseite
Suchergebnisse
Suchergebnis 1 bis 2 von 2
Die Tragödie, die ist
Das Theater lässt die Wirklichkeit über seine Bretter ziehen: Fausto Paravidinos „Genua 01“ in der Schaubühne
Von
AURELIA SORRENTO
Ausgabe vom
11.6.2003
,
Seite 16,
Kultur
Download
(PDF)
Liebe, Hass, kaum ein Trost
Notate aus dem Unterwasser. Die Videokünstlerin Eija-Liisa Ahtila macht Filme, die nicht ins Kino kommen, dafür aber in die Berliner Neue Nationalgalerie ■ Von Aurelia Sorrento
Von
Aurelia Sorrento
Ausgabe vom
1.2.2000
,
Seite 14,
Kultur
Download
(PDF)
1