Was ist ein Mann?

Sascha, 19, macht eine Ausbildung zum Medienassistenten. Er hat immer nur mit Mutter und kleiner Schwester gelebt. Bald zieht er in eine WG mit Freunden:

„Ein richtiger Mann muss ein bisschen den Macho raushängen lassen und zu Hause das Sagen haben. Heißt ja nicht, dass er nicht auch mal kochen kann. Aber es muss klar sein, dass der Mann der Mann ist und die Frau die Frau. Der Mann muss für die Frau sorgen und sie glücklich machen. Herauszufinden, wie das geht, ist eine Kunst. Mein Held ist Vin Diesel, der Actionschauspieler aus „Triple X“. So eine Art James Bond, nur cooler, mit tolleren Mädchen und hammermäßigen Stunts. Ein cooler Mann haut gute Sprüche raus, kann locker mit Frauen umgehen und hat viele um sich rum. Er ist kein Überbodybuilder, aber athletisch, hat einen geilen Wagen und eine schöne Wohnung. Ob er sich schlägt? Manchmal muss das einfach sein. Okay, man redet vorher. Aber wenn das nichts bringt, einer mich angreift oder über meine Mutter herzieht, muss ich doch was tun.“