piwik no script img

gurke des tages

Der gar nicht mal so schlechte Schauspieler Frederick Lau macht momentan nur Loser-Werbung – zum Beispiel für den Wettanbieter bet365. Da sieht er aus wie der 365-Tage-Verlierer des Jahres. Zum 60. Geburtstag von Nutella hat ihn nun Ferrero eingekauft, und Laus Liebeserklärung klingt wie geschmiert: „Ein Nutella-Frühstück mit der ganzen Familie ist für uns zu einer Tradition und dem perfekten Start ins Wochenende geworden.“ Perfekter Reklamesprech: Nutella happens!

Eine Koalition, die was bewegt: taz.de und ihre Leser:innen

Unsere Community ermöglicht den freien Zugang für alle. Dies unterscheidet uns von anderen Nachrichtenseiten. Wir begreifen Journalismus nicht nur als Produkt, sondern auch als öffentliches Gut. Unsere Artikel sollen möglichst vielen Menschen zugutekommen. Mit unserer Berichterstattung versuchen wir das zu tun, was wir können: guten, engagierten Journalismus. Alle Schwerpunkte, Berichte und Hintergründe stellen wir dabei frei zur Verfügung, ohne Paywall. Gerade jetzt müssen Einordnungen und Informationen allen zugänglich sein. Was uns noch unterscheidet: Unsere Leser:innen. Sie müssen nichts bezahlen, wissen aber, dass guter Journalismus nicht aus dem Nichts entsteht. Dafür sind wir sehr dankbar. Damit wir auch morgen noch unseren Journalismus machen können, brauchen wir mehr Unterstützung. Unser nächstes Ziel: 50.000 – und mit Ihrer Beteiligung können wir es schaffen. Es wäre ein schönes Zeichen für die taz und für die Zukunft unseres Journalismus. Mit nur 5,- Euro sind Sie dabei! Jetzt unterstützen