das wetter
: Haus am Zeh

In der Öde der Wildnis ragte das Haus am Zeh, ganz hinten rechts am Ontario-See gelegen, wie nix Gutes hervor. Düstere Umtriebe waren hier zu beobachten, das sah Inspektor Kloseau gestochen scharf durch sein Fernbrillenglas mit eingebauter Agentenoptik. Nei n, die Mär von peace, love und Eierkuchen auf dem kanadischen Ganzkörpergebiet, die stimmte partout nicht, dazu brauchte Kloseau sein Fernbrillenglas nun weiß Gott nicht, dafür reichte auch ein Schluck hinter den Binder. Aber, was war das? Der Inspektor stellte seine Agentenoptik auf 3xc6rt2W. Trotzdem konnte er nicht glauben, was er sah. Das Haus am Zeh hob ab. Hammer! Er war ja nun wirklich ein Profi, hatte bei Bocuse gegessen und bei Gowjadina Stroganow gelernt. Alles, was man halt als Agent so braucht. Und jetzt das. Das Haus am Zeh, es schwebte hinfort über den Ontario-See.